Taketina -  Freude, Körperbewusstsein, Stille und Raum

Tag-und-Nacht-Gleiche 2012

Hallo liebe Taketina-Interessierte !

Am Samstag, den 22. September um 16:47 ist dieses Jahr die Tag-und-Nacht-Gleiche im Herbst.
Wir merken ja schon wie die Tage rasant immer kürzer werden und die Temperaturen sich
merklich abkühlen ...
Der Rhythmus im Jahreskreis gewinnt an Momentum und strebt jetzt der raschen Veränderung
in die dunklere Zeit des Jahres zu.

In Peißenberg in der Nähe des Starnberger Sees bei München werde ich mit einer Taketina-Kollegin die
Tag-und-Nacht-Gleiche von 17:00 - ca. 19:00 mit einem Taketina-Workshop auf Spendenbasis begleiten.

Ein weiterer Taketina-Tag ist baldmöglichst in Dannstadt bzw. Altrip in der Nähe von Ludwigshafen
mit meinem Kollegen Andreas Breitwieser geplant.
Aus Dank für Eure Unterstützung wollen wir mit möglichst vielen Leuten feiern und ermöglichen Euch
die Teilnahme auf Spendenbasis.

Meine 2-jährige Taketina-Ausbildung habe ich mit Erfolg am 16. September abgeschlossen
und mein persönliches Erntedankfest gefeiert.
Es war so eine reichhaltige Zeit des Lernens, Reifens und der Freude  ...

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die mich während der Ausbildung durch ihre Teilnahme
an den Taketina-Übungsgruppen unterstützt hatten !

In der nächsten Zeit werde ich noch weiterhin Übungsgruppen auf Spendenbasis anbieten,
neu hinzu kommen jetzt Tages- und Wochenend Workshops um noch tiefer in die Taketina Erfahrung eintauchen zu können.

Dazu lade ich Euch damit recht herzlich ein !

Alles Nähere findet Ihr wie immer stets aktuell auf der Terminseite ....

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit, viel Freude und
alles Liebe !

Alexander Weide