Taketina -  Freude, Körperbewusstsein, Stille und Raum

'Erforschung von Innenräumen - Taketina und Tandava'

Newsletter Sommer 2018
oder:
"Erforschung von Innenräumen - Taketina und Tandava"


Der Sommer ist da, und meine TaKeTiNa-Pause geht nun ab Freitag dieser Woche bis in den September.

Ich benutze die Zeit gerne weitere Seminare zu besuchen und fremde Länder zu bereisen - diesmal wird es
wohl erstmals nach Bali gehen.

Fremde Kulturen zu sehen war für mich immer ein Gewinn.
Spannende Fragen tauchen auf, wie:
Was haben sich andere Menschen für Lösungen ausgedacht ?
Wie funktioniert das Zusammenleben ?
Was nehme ich für Eindrücke und Ideen mit ?
Gibt es etwas, was mich nachhaltig inspiriert ?
Wird mein gewohntes Denken und Weltbild verändert ?

Das sind Themen, die gerade auch bei vielen Taketina-Reisen auftauchen.
Eine Taketina-Reise dauert zwar "nur" 75 Minuten, aber es ist möglich, weisse Flecken
von unerforschter Innenwelt ohne jegliches Zeitgefühl zu bereisen.

Ich habe die letzten 13 Jahre kashmirisches Yoga nach Daniel Odier praktiziert.
Jetzt ist der Augenblick gekommen, dieses Tandava (ein extrem langsamer Tanz)
mit Interessierten zu praktizieren.

Es freut mich Tandava am 27.10. in Konstanz und am 16.12. im matrakala in Mannheim anbieten zu können.

Näheres zu dieser Praxis siehe https://tandava.eu
Wer an dieser shivaitischen Tantrayoga-Praxis interessiert ist, kann sich gerne eintragen unter
https://tandava.eu/

Ich wünsche Dir eine gute Sommerzeit,
und viele Inspirationen ...
... und würde mich freuen Dich im TaKeTiNa oder auch Tandava bei mir zu sehen, und wünsche Dir eine gute Zeit !
Bringe gerne Freunde und Bekannte mit - in der Gruppe Taketina zu erleben macht Spaß
und die Wirkung ist intensiv und nachhaltig.
Du bist herzlich eingeladen die Wirkungen von TaKeTiNa zu spüren. :-)
Auf interessante Begegnungen im Rhythmus.

Alles Liebe,
bis bald ?

Alex Weide